Kinomobil

Kinomobil – Termine 2022

Wir hoffen, wieder viele Kinobesucher in Börtlingen begrüßen zu dürfen. Die kommenden Veranstaltungen finden an folgenden Terminen statt: 

12. Oktober
16. November
14. Dezember


 

Mein Lotta Leben- Alles Tschaka mit Alpaka

                                                                                                                 16:30 Uhr, 3 € 

Lotta freut sich so auf ihre Klassenfahrt nach Amrum, zusammen mit Cheyenne und Paul, ihren besten Freunden. Doch als ausgerechnet ihr Papa als Begleitperson mit auf Reisen kommt und der neue französische Austauschschüler Remis sich in sie verknallt, vergeht Lotta komplett die Lust auf alles. Wie gut, dass auf Amrum ein rätselhaftes Geheimnis rund um ein verschwundenes Mädchen darauf wartet, aufgedeckt zu werden. Für Lottas Bande, die „Wilden Kaninchen“ doch gar kein Problem, oder? 

Gugelhupfgeschwader


                                                                                                                  20:00 Uhr, 5 € 

Franz Eberhofer, Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher nicht nur mit unverhofftem (Familien)-Zuwachs, sondern auch mit Glücksspiel und dem organisierten Verbrechen zu tun. Und als mafiöse Geldeintreiber auch noch die frischgebackenen Guglhupfe der Oma zerschießen, hört für den Eberhofer der Spaß endgültig auf!

Skurrile Typen, schräge Gags und bayrische Grantigkeit